Art Photography trifft auf Lyrik

Geboren und aufgewachsen bin ich in Castrop-Rauxel, lebe nun in Recklinghausen. Mein Faible zur Sprache und dem Jonglieren mit Worten entwickelte sich schon in den Kindheitsjahren. Das Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten hat mich seither in meinem Leben begleitet.

Die Leidenschaft zur Fotografie ist mit den Jahren gewachsen. Zunächst war das Fotografieren berufsbedingt von Nöten und seit ein paar Jahren ist es ein tiefer Ausdruck meiner Persönlichkeit.


Meine Worte sind nicht Deine, aber manchmal berühren wir uns!

(nifri)

Mein erstes Buch, welches den Titel "Innigkeiten" trägt, erschien im Winter 2012.
Im Sommer 2013 ersch ein weiteres Buch.
"Geometrische Sinne" lautet der Titel.


Besuchen Sie die Homepage von Art Photography trifft auf Lyrik, gehörend zur Kategorie: Autoren

Schlüsselwörter: Schriftsteller, Fotografie, Porträt, Lyrik, Poesie

55
0.0/5 für 0 Bewertungen
0
17/06/2013

Weitere Informationen: Art Photography trifft auf Lyrik

Taubenstraße 40
45665
Recklinghausen
Deutschland
 
  • bereitgestellt vom Bunten Haus in Recklinghausen
  • Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.054 Queries: 8    Kontakt    Newsletter
  • Nutzungsbedingungen / Impressum