Doris Vierkötter-Schuff - Malerei in Aquarell Acryl Gouache

Über meine Malerei

Meine Bilder sind Momentaufnahmen des kurzen, schönen Augenblicks.

Der Mensch, und die Spuren, die er in der Wahrnehmung des Betrachters hinterlässt, exotische Kulturen, Märchenhaftes und Phantasievolles sind die Themen, die ich in meiner Malerei ausdrücke, manchmal auch in Kombination mit dem geschriebenen Wort.

Die Verwendung von verschiedenen Werkstoffen (Japanpapier, Leinwand, Karton) in Kombination mit den fließenden Farben des Aquarelles, Acryl oder Gouachen eröffnen mir immer wieder neue und interessante Möglichkeiten des Ausdrucks.

Besonders verbunden fühle ich mich mit dem japanischen Farbholzschnitt, dessen klare Farben, Flächigkeit und das Vorherrschen des Ornamentalen mich besonders faszinieren und meinen Malstil entscheidend beeinflusst hat.

Besuchen Sie die Homepage von Doris Vierkötter-Schuff - Malerei in Aquarell Acryl Gouache, gehörend zur Kategorie: Malerei

Schlüsselwörter: Aquarell, Acrylmalerei, Gegenständliche Malerei, Malerei, Ausstellung

72
0.0/5 für 0 Bewertungen
0
22/07/2014

Weitere Informationen: Doris Vierkötter-Schuff - Malerei in Aquarell Acryl Gouache

Friedgrasstrasse 46
44652
Herne
Deutschland
02325 - 44614

Ähnliche Einträge: Doris Vierkötter-Schuff - Malerei in Aquarell Acryl Gouache

Farbspuren
Meditativer Expressionismus,Landschaften die sich in der Wahrnehmung des Betrachters zu seiner...
Atelier Morphofalter
Inhaber: Christiane Vaut & Wolfgang Stierand-Vaut   Unser Motto "individuell statt...
Atelier "Gudrun Gallo"
Ich bin Malerin aus Leidenschaft. Meine Fantasie erlaubt es mir, in Welten einzutauchen, die...
 
  • bereitgestellt vom Bunten Haus in Recklinghausen
  • Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.044 Queries: 8    Kontakt    Newsletter
  • Nutzungsbedingungen / Impressum