FEHU ART - Abstrakte Malerei

Mein Name ist Gabriele Tappe und ich bin passionierte Künstlerin der Abstrakten Malerei. Und zwar seit frühester Kindheit. Ja, werden Sie sagen, welches Kind hat denn nicht gern gemalt? Aber da gibt es auch deutliche Unterschiede. Ich war keins der Kinder, dass mit Stift in der Hand Häuschen und Kätzchen auf ein Blatt Papier gemalt hat. Meine Umwelt habe ich schon früh im Ganzen, mit Formen und Farben wahrgenommen. Ich malte daher was ich sah, wie ich es sah und habe daher oft durch meine Abstraktionen von meiner Umgebung „Talentfreiheit“ attestiert bekommen. Dies hielt mich aber nicht ab weiter alles zu bemalen, was sich bemalen ließ und was meiner Meinung nach bemalt werden sollte. So auch Tapeten, Möbel oder weisse Tischtücher, dir mir gar zu farblos vorkamen. ^^ Auch der grösste Ärger mit meiner Mutter hielt meinen Schaffensdrang nicht im Zaum. Daher bekam ich zu allen Gelegenheiten verschiedenstes Malzeug geschenkt, das ich freudig ausprobierte. So habe ich über all die Jahre viel probiert und landete nun letztendlich bei Acrylfarben auf Leinwand.

Seit einiger Zeit habe ich aber auch mit zusätzlichen Materialien experimentiert und so Modelliermasse, Metalle, Draht und Ähnliches mit verarbeitet. Meine Ideen gehen mir nie aus. Meist habe ich Ideen für mehrere Werke gleichzeitig im Kopf und kann dann gar nicht schnell genug arbeiten wie die Ideen kommen. Daher gehe ich nie ohne Skizzenblock aus dem Haus, um mir sowas schnell zu notieren.

Im Jahr 2014 hatte ich meine erste Ausstellung während des Kulturfestes der sinsener.art in Marl. Anschliessend habe ich an der Ausstellung im Kunststern Marler Stern zum Thema "Provokation" teilgenommen. Weitere Ausstellungen sollen folgen.

Besuchen Sie die Homepage von FEHU ART - Abstrakte Malerei, gehörend zur Kategorie: Malerei

Schlüsselwörter: Abstrakte Malerei, Acrylmalerei, Malerei

42
5.0/5 für 1 Bewertungen
1
11/12/2014

Weitere Informationen: FEHU ART - Abstrakte Malerei

Hülsmannsfeld 15
45770
Marl
Deutschland
02365-2968240

Kommentare:: FEHU ART - Abstrakte Malerei

B2P hat geschrieben, 24-04-8577 |
Bewertung:
5/5
Sehr gute Künstlerin,
ihre Werke sind geprägt von einer großen Vielfalt der abstrakten Kunst. Formen, Farben und Materialien bilden jeweils ein perfektes Ensemble.

Ähnliche Einträge: FEHU ART - Abstrakte Malerei

Schloss Mainberg
Rousseau wäre stolz auf mich, ODER? Wie immer besteht auch dieses Aquarellbild aus vielen...
Kreuzfahrtunikate - Maritime Kunst und Malerei
Kreuzfahrtunikate ist ein Label für Maritime Kunst und Malerei. Spezialisiert auf das Thema...
Doris Vierkötter-Schuff - Malerei in Aquarell Acryl Gouache
Über meine Malerei Meine Bilder sind Momentaufnahmen des kurzen, schönen Augenblicks. Der...
 
  • bereitgestellt vom Bunten Haus in Recklinghausen
  • Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.050 Queries: 8    Kontakt    Newsletter
  • Nutzungsbedingungen / Impressum