Kreuzfahrtunikate - Maritime Kunst und Malerei

Kreuzfahrtunikate ist ein Label für Maritime Kunst und Malerei. Spezialisiert auf das Thema Kreuzfahrtschiffe , male ich mit Acryl auf Leinwand, fertige Glaskunstgravuren mit oder ohne Beleuchtung an. Erstelle Zeichnungen mit Kohle und Pastellkreide. Besondere bemalte Accessoires aus Holz oder Glas runden das Repertoire ab. Jedes Werk ist ein Unikat und wird auf Wunsch der Kunden gefertigt. Auf Kreuzfahrtschiffen gebe ich Malkurse auf hoher See oder Flüssen.Ebenfalls hab ich schon mehrere Bücher illustriert und Cover gemacht. Ich lebe in Castrop-Rauxel, heiße Boris Noruschat 48j und liebe die See und Schiffe. "es gibt viel zu tun, malen wir es an "

Besuchen Sie die Homepage von Kreuzfahrtunikate - Maritime Kunst und Malerei, gehörend zur Kategorie: Malerei

Schlüsselwörter: Illustrator, Malerei, Acrylmalerei, Glas, Workshops

48
0.0/5 für 0 Bewertungen
0
09/07/2013

Weitere Informationen: Kreuzfahrtunikate - Maritime Kunst und Malerei

Denrodtsstr.
44581
Castrop-Rauxel
Deutschland
0177/7473277

Ähnliche Einträge: Kreuzfahrtunikate - Maritime Kunst und Malerei

Doris Vierkötter-Schuff - Malerei in Aquarell Acryl Gouache
Über meine Malerei Meine Bilder sind Momentaufnahmen des kurzen, schönen Augenblicks. Der...
Lucyna Dlutko-Hahn
Ich bin Malerin und male Bilder in verschiedenen Techniken, meistens abstrakt. Meine...
Walter Hoppe
Walter Hoppe geboren am 18.10.1934 in Neisse (Oberschlesien)im Revier lebend seit 1946Ausbildung...
 
  • bereitgestellt vom Bunten Haus in Recklinghausen
  • Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.122 Queries: 8    Kontakt    Newsletter
  • Nutzungsbedingungen / Impressum