Stephan Art

Angelika Stephan
Autorin und bildende Künstlerin

Angelika Stephan, Autorin und bildende Künstlerin, lebt, schreibt und malt im Ruhrgebiet.

Seit 2009 regelmäßige Lesungen, regional und bundesweit.
2005, 2008 - heute Lyrik- und/oder Prosaveröffentlichungen in verschiedenen Anthologien und Lyrik Sammelbänden.
2011 Kurzgeschichtenbuch „Entflammtes Herz“, ISBN 978-3-86268-189-1, Engelsdorfer Verlag,
2014 Kurzgeschichtenbuch „Tote reisen nicht“, ISBN 978-3-95631-240-3, Shaker Media Verlag.
2011 Mitglied im FDA „Freier Deutscher Autorenverband“, Landesverband NRW.

Wenn gewünscht, kann ich bei einer gebuchten Lesung auch gerne mit einem Musiker (Gitarre u. Mandoline) kommen!

Bei allen zugefügten Fotos und Dateien gilt: Copyright by Angelika Stephan!


Besuchen Sie die Homepage von Stephan Art, gehörend zur Kategorie: Autoren

Schlüsselwörter: Autor, Lesung, Lyrik, Poesie, Band, Jazz, Klassische Musik

13
0.0/5 für 0 Bewertungen
0
14/05/2015

Weitere Informationen: Stephan Art

Helenenstr. 56
45475
Mülheim an der Ruhr
Deutschland
0208/88365791

Ähnliche Einträge: Stephan Art

Art Photography trifft auf Lyrik
Geboren und aufgewachsen bin ich in Castrop-Rauxel, lebe nun in Recklinghausen. Mein Faible zur...
 
  • bereitgestellt vom Bunten Haus in Recklinghausen
  • Powered by Arfooo Webverzeichnis © 2008 - 2010    Generated in 0.054 Queries: 8    Kontakt    Newsletter
  • Nutzungsbedingungen / Impressum